Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Dienstag, 4. Januar 2011

FOTD und Osterdeko O.o?

Hi!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt ordentlich gefeiert.
Heute ein kurzes face of the day bzw. geht es hier eher um das eye of the day. Mir gefällt es ziemlich gut und es ist schnell + einfach zu schminken.
Auf dem Auge:
Als Base UDPP, Schwarzer Liquid-Eyeliner und etwas braun-grauen Lidschatten in die Lidfalte, highligther unter die Braue und in den Augen Innenwinkel. Multiaction Maskara oben und unten. Auf der Wasserlinie einen hellen Kajal in Hautfarbe ( zB u.m.a Kajal in der Farbe 06 )
Augenbrauen auffüllen und formen


Gesicht:
mac studio fix foundation Farbe NC15, Manhatten wake-up concealer zum kaschieren von Augenschatten und roten stellen, zum Schluss mit einem Puder Mattiert.

Ja, und sonst wollte ich schon einmal etwas meiner Osterdeko zeigen die ich kürzlich bei NANU NANA gefunden habe. Alles zusammen für unter 9€.
Das woars :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen