Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Samstag, 22. Januar 2011

Top 10 Nagellacke

Huhu!

Wie im letzten Post angekündigt werde ich euch nun mein 10 Liebsten Nagellacke vorstellen. Auf YT geht seit einiger Zeit ein Tag umher der halt eben "Meine Top 10 Nagellacke" heißt. Da ich aber leider selten bis nie die Gelegenheit habe in ruhe ein Video zu drehen (meine Tochter hat was dagegen wenn Mama etwas anderes tut als sich mit ihr zu beschäftigen), werde ich das nun auf diese Art und weise machen.
Ich habe euch einmal alle 10 Lacke in der Flasche zum Gruppenfoto zusammen geholt und dann jeweils die Lacke geswatcht, fotolackiert und benannt. Alle Lacke bis auf zwei ausnahmen sind in zwei Schichten deckend. Der schwarze sogar schon nach nur einer Schicht. Der essence Lack aus der fairytale L/e braucht mindestens vier Schickten um annähernd zu decken, kann aber dadurch auch gut als Überlack für andere Lacke verwendet werden (z.B. mit einem rosa als Farblack). Matte Victim von p2 ist ein Überlack der glänzenden Lacken ein mattes finish verleiht. Mein derzeitiger Favorit ist aber der p2 Color Victim in der Farbe 207 stormy. Ein grau das ganz leicht ins bräunliche geht, mit feinem Schimmer. Ich finde ihn auch mit dem Matte Victim sehr gut (trage ich derzeit).
Leider hab ich nicht so eine super-duper Kamera mit der ich tolle Makro Aufnahmen machen kann, aber ich hoffe ich habe es mit Nachbearbeitung hin bekommen das man nicht gleich Augenkrebs bekommt.
Und biddeschön:

stormy mit Matte Victim
  


Das wars für heut,bis zum nächsten mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen