Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Mittwoch, 12. Januar 2011

Romeo, oh Romeo!!!

Grade wollte ich die Fotos der letzten Wochen Sortieren als ich über die Bilder meines geliebten Katers stolperte. Und da dachte ich mir: Warum eigentlich nicht? Sollen ruhig alle wissen was ich für einen süßen, liebenswerten, außergewöhnlichen und schlauen Kater habe und vor Neid erblassen. Gut, auf den Fotos wird man vermutlich nicht sehen wie außergewöhnlich oder schlau er ist, was man aber sieht ist wie hübsch er ist. Denke das ich in Zukunft ab und an mal ein paar Fotos von ihm zeigen werde. Hier hab ich ein paar für euch raus gesucht.

8 Wochen jung, erster Tag im neuen Heim 



liebster Schlafplatz


Hunger?

4 Kommentare:

  1. hihi, der romeeeeo <3

    .. alles klar soweit bei dir? .. gehts mit der kleinen, haste unterstützung? =)

    *umknuddel*
    vermiss euch beide schon!

    AntwortenLöschen
  2. nun, süß, liebenswert, außergewöhnlich und schlau ist er sicherlich

    aber so lange jahre kämpfen, trän' für trän' und die Seine immernoch auf händen tragen,
    das kann er nicht

    AntwortenLöschen
  3. all das soll er nicht mehr, nur die seine weiter lieben, auf ewig.

    AntwortenLöschen
  4. omg..ist der süüüß!!
    danke für die schönen fotos.

    AntwortenLöschen