Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Hier also doch mal kurz die Geschenke die ich bekam.

Künstlerbedarf Zeichenblock, Leinwand, Pinsel und Bleistifte




Natürlich ein paar Acrylfarben dazu



Ein Schokoladen-Fondue ☺


Und diese Mütze ♥love♥


Das war alles und ich habe mich über jedes sehr gefreut :)

Nebenbei möchte ich euch noch etwas zeigen. Einen Liquid-Eyeliner in silber-glitter-schwarz und einen selbst gebastelten Ring. Der Eyeliner ist leider nicht dekend und benötigt einen schwazen Untergrund. (Florence glitter eyeliner) Wird vermutlich bei meinem Silvester Make-Up zum einsatz kommen, dann aber über einen schwarzen Eyeliner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen