Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Sonntag, 16. Januar 2011

Neue lieblings Oberbekleidung

Hi.
Kürzlich gekauft bei "family". Für ich glaube knapp 15€ und dazu das passende Tank-Top in rosa, welches man auf den Bilden nicht sieht für ca. 5€.
Heute zum Lieblingsteil erklärt. Super bequem und gut zu kombinieren. Als Kleidchen, mit Röhre u High-Heels, Leggins u Ballerinas.... in dem Fall getragen mit dunkel-grau used Röhren Jeans u High-Heels. (Sind das überhaupt H.-Heels?)
Eigentlich war noch so ein schmaler brauner Ledergürtel dabei der in Höhe der Taille sitzt, den habe ich aber dann doch entfernen müssen weil das eher unvorteilhaft für meine nicht-Model Figur war.
Seht selbst:



Dann noch einfach so ein smokey-eye in Türkis. Das geschlossene Auge ist leider unscharf, dafür kommt hier die Farbe besser raus.

Nagut, vlt ist die Bezeichnung smokey-eye etwas übertrieben, aber es sollte in diese Richtung gehen..

1 Kommentar: