Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Mittwoch, 12. Januar 2011

Loop5 Haul

Hi.

Nach 3 Wochen Frankfurt-Schwiegereltern-Feiertags Urlaub bin ich nun wieder zu Hause. In meiner geliebten Wohnung. Ich liebe sie!
Doch bevor es wieder in die Heimat ging kam ich nicht drum herrum einen abstecher ins Loop5 zu machen (man könnte es mir dem Centro Oberhausen vergleichen, aber ich glaube das Loop ist kleiner...), vor allem aber musste ich hin wegen KIKO. Schon viel darüber gehört und gesehen, aber noch nie da gewesen. Nun bin ich um diese Erfahrung reicher und kann euch nach diesem ersten Besuch dort sagen: LOVE! Ich liebe die Farbauswahl der Produkte und auch die Produkt Auswahl ist nett.
Außer bei KIKO war ich auch bei dm. Ich zeig euch einfach was ich gekauft habe:



OMG ist der nicht GEIL???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen