Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Samstag, 27. November 2010

Kleiner dm Einkauf

Huhu!

Tut mir Leid das ich diese Tage so wenig aktiv bin, aber wir haben Besuch und der will auch Unterhalten/Versorgt werden. Nichts desto trotz musste ich heute Einkaufen. Neben dem Besuch in einem Lebensmittelladen um dort Zutaten für Sushi zu kaufen, waren wir dann auch im dm. Da mein Gesichtspeerling und mein Wasch-Gel fürs Gesicht aufgebraucht war musste ich also Nachschub besorgen. Neben Futter für meine Tochter und einer neuen Zahnbürste wanderten auch diese 5 Dinge in mein Körbchen:

 Mild Schäumendes Wasch-Gel von Nivea Visage für normale und mischhaut, mit Lotusextrakt und Vitaminen. Seifenfrei und ph-neutral.
"•Die Haut wird sanft gereinigt und Schmutz schonend entfernt. Die Haut wird mit wichtigen hauteigenen Lipiden und besonderen feuchtigkeitsspendenden Stoffen versorgt, die das Austrocknen der Haut verhindern.
•Die erfrischende Formel belebt die Haut angenehm.
ERGEBNIS: Die Haut ist spürbar gereinigt und fühlt sich angenehm frisch und zart an."
Enthalten sind 150 ml, kosten 4,25€.
Habe bisher das Wasch-Gel von Aok für junge Haut ab 20 verwendet, aber da mich dies nicht ultimativ vom Hocker gerissen hat wollte ich nun etwas neues ausprobieren.

Totes Meer Peeling von Schaebens. Gegen Pickel. Basis-Pflege für empfindliche, trockene, sensible und unreine Problemhaut. Mit Mineralien und Spurenelementen.
"• reinigt die Haut porentief
 • beugt Pickeln und Mitessern vor
 • auch zur Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis
 • frei von Farbstoffen und Parfum
 ... Basis-Pflege für empfindliche, trockene, sensible und unreine Problemhaut bei z.B. Pickeln, Mitessern und Akne. Dermatologische Tests belegen, dass die Basis-Pflege für die Hauttypen Neurodermitis und Psoriasis empfehlenswert ist. Bei regelmäßiger Anwendung kann der Hautzustand sichtbar verbessert werden...
(1 bis 3 mal wöchentlich)"
Enthalten sind 75 ml für 5,45€
Dieses Peeling hatte ich vor längerem schon mal und war Überzeugt das ich auch wirklich eine Wirkung verspüre, bzw. das es sichtbar meine Haut verbessert. Ich benutze Peeling nur auf der T-Zone drei mal Wöchentlich, da ich hier viel mit Mitessern und Pickeln zu Kämpfen habe. Auf den Wangen, Hals und Dekolté verwende ich es alle zwei Wochen.

Nivea Visage Aqua Sensation. Augenpflege gegen Augenringe für normale und mischhaut.
"... ist eine leichte, aber intensive Feuchtigkeitspflege mit Hydra IQ und Gurkenextrakt.
• Reduziert Müdigkeitserscheinungen, das Auftreten von Augenfalten, dunklen Ringen & Schwellungen
• Hydra IQ fördert die Bildung von neuen Kanälen zur Regulierung der Feuchtigkeitsbalance in den Hautzellen* in vitro Daten
• Versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit-sofort und langanhaltend
• Die sensible Augenpartie ist bemerkenswert geglättet & sieht erfrischt aus
Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet... Make-Up kann sofort angewendet werden...
Hydra IQ ist ein einzigartiger Wirkstoff, der die Bildung neuer hauteigener Feuchtigkeitskanäle, sogenannte Aquaporine*, fördert. Diese Aquaporine verbessern den Flüssigkeitsaustausch zwischen den Zellen für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung - selbst in den tieferen Hautschichten.  *in vitro Daten"
Kostet 8,25€ für 15 ml
Ich finde die Optik sehr ansprechend, den Preis eher nicht. Die Haut fühlt sich auf den ersten Eindruck Zarter an.

p2 UV Super Protector Lack. UV Schutz und Farbbrillanz.
"Hochglänzender, schnelltrocknender UV-Schutzlack als Unter- oder Überlack anwendbar. Schützt Natur- und Kunstnägel vor UV- und solariumbedingter Vergilbung und erhält die Farbbrillanz von Nagellacken."
10 ml 1,75€

p2 Cuticle Gel mit Honig + Propolis. Antiseptische Nagelhautpflege.
"Reichhaltiges Nagelpflegegel mit Honig und Propolis-Extrakt zur Intensivpflege strapazierter Nagelhaut. Täglich auftragen und einmassieren."
10 ml 2,75€

Bis auf das Peeling habe ich diese Produkte noch nicht verwendet und kann daher auch noch nicht sagen was ich davon halte, werde aber nach einer kleinen Testphase euch noch eine Review dazu Tippen.
Wenn Interesse besteht zeig ich euch auch gerne meine sonstigen Gesichtspflege Produkte oder eine Gesichtspflege Routine.
Einen schönen Samstagabend wünsche ich.

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen