Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Dienstag, 16. November 2010

Hilfe, ich brauche neue Klamotten... und mehr Selbstbewustsein

Jap, ganz definitiv! Seit meiner Schwangerschaft beschränkt sich die Auswahl der Kleider die mir momentan passen auf ein Minimum. Zwei Hosen, drei Pullover, ein Strickkleid. Natürlich habe ich auch noch T-Shirts oder Tops aber die Jahreszeit hindert mich daran jene zu tragen, bzw. ist es wohl an mir vorbei gegangen Cardingans oder der gleichen zu erwerben, die sich ja prima eignen würden all die Tops und T-Shirts Herbst tauglich zu machen.
Naja, jedenfalls wollte ich nicht zu viel kaufen da ich noch in meinem Abnehmstadium bin (Mama werden hinterlässt halt Kilos). Da ja aber nun die Weihnachts- und Schlemmerzeit vor der Tür steht wollte ich mir nichts vormachen... in dieser zeit werde ich vermutlich kein Gramm abnehmen. Also los!

Drei Stunden, eine Jeans, fünf Pullover und ein Paar Schuhe später beschloss ich das es nun erstmal genug ist.
Der Schock kam dann zu hause als ich meine Beute vor mir ausbreitete: Hose-dunkelgrau used, ein Pullover-grau, alle anderen schwarz! Hallo? Was ist bloß aus meiner Farbenfreudigkeit geworden?! Sie ist WEG. Farben schön und gut, aber an mir?-bitte nicht. Seit meiner Schwangerschaft sind das die führenden Farben meines Kleiderschrankes... Schwarz, dunkel Braun, Grau, dunkel Blau.... die Highlights bilden die Farben Lila (der letzte Versuch, sagt man doch oder?) ein langer Rollkragenpullover und ein grünes Strickkleid. wooohooo!!! Früher war mir keine Farbe zu bunt, kombiniert mit blauer oder schwarzer Jeans, alles tragbar. Mit der Schwangerschaft ist nicht nur meine Figur, sondern auch mein Selbstbewusstsein flöten gegangen. An dem ersten arbeite ich, das zweite kommt dann wieder von selbst.
Zurück zum Shopping. Mein Favorit der Shoppingtour sind und bleiben aber die Schuhe. Alles andere ist nicht bildhaft erwähnenswert. Hier ein Bild:

 

So viel erstmal dazu :)

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen