Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Freitag, 19. November 2010

Online Shopping!

Halli Hallo!

Ich möchte an dieser stelle einmal das Online Shopping hoch loben! Für mich als junge, Führerscheinlose Mutter ist es immer mit viel Aufwand und Stress verbunden shoppen zu gehen. Mit dem Bus oder der Bahn zu fahren, mit Baby, Kinderwagen und Wickeltasche ist nicht Grade mein Lieblingsgedanke. Man steht ständig unter Spannung. Hoffentlich sind die Gänge im Laden breit genug...Hoffentlich macht sie nicht in die Windel (fahrende Stinkbomben sind nirgends gern gesehen), hoffentlich bleibt sie bei Laune und falls nicht, hab ich genügend Notfall-unterhaltungs-equipment dabei?! Ich denke der Alptraum einer jeden Mutter ist ein Schreiendes, sich windendes Baby... in den meisten fällen hilft hier nur noch Rückzug! -Und zwar in den Heimatlichen Bunker. Sollte das Kind wegen einer vollen Windel schreien oder vor Hunger dann hat man Möglichkeiten! (Sollte es vor Hunger schreien, wäre es gut zu überlegen ob das Kind vor Aufbruch etwas bekam und wenn ja, wie lange man  schon unterwegs ist... Mütter sind ja immer noch Frauen und die vergessen beim Shoppen ja auch schon mal die zeit)
Jedenfalls das Online Shopping ist die Möglichkeit für Mütter die sich diesen Stress ersparen wollen. Kein Gedränge, kein anstehen an langen Kassenschlangen und man kann jeder Zeit pausieren um sich ums Kind zu kümmern. Oder aber man wartet bis das Kind schläft.
Natürlich ist das bummeln durch Einkaufsstraßen schön, aber das macht man besser wenn die Oma mal aufs Kind aufpasst ;)

(Achtung: Der obige Text ist vielleicht etwas Übertrieben. Ich liebe das Mama Dasein und eig. ist das alles nicht schlimm, nicht das es am ende heißt ich wäre keine gute Mutter weil ich das schreibe)

Ich habe Online geshoppt und zwar hier: http://b-e-cosmetics.de/
Ich bin nämlich nicht nur Mutter sondern auch ein Make-Up/Kosmetik Junky. Und hier gibt es echt tolle Dinge. Ein Klick lohnt sich!
Was ich bestellt habe, zeig ich euch wenn es da ist!    

Und jetzt muss ich Windeln wechseln :D     ( I love my Baby  )
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen