Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Mittwoch, 24. November 2010

Bin zurück u. Bestellung ist da!

Ja, ich habe dir letzten Tage mit Abwesenheit geglänzt... ich war bei meinen Eltern, hatte viel Papierkram zu erledigen und meine kleine hat mit den Zähnen zu kämpfen. Heute habe ich mir den Freiraum genommen um hier wieder Präsent zu sein.

Wie in meinem vorherigen Blogpost geschrieben habe ich ja online geshoppt und zwar hier. Ich hatte Donnerstag bestellt, Samstag kam meine Bestellung an. Also super schneller Versand.
Meine Bestellung kam in einem gepolsterten Kuvert, Ware war unbeschädigt. Bestellt habe ich ein Pigment, eine Concealer Palette und einen Foundation Buffer.

Also ich muss sagen das Pigment Stripped sieht auf den ersten Blick eher uninteressant aus und normalerweise hätte ich mir eine solche Farbe nieeeeemals zugelegt. Ich danke an dieser stelle der YouTuberin MeinJadore die dieses Pigment geswatcht hat. Im Tiegel sind 1,5g enthalten und es kommt ziemlich Orange-Braun rüber, auf der haut hat es aber einen total schönen Goldschimmer  und das Orangige ist nur noch dezent... mit einer dunklen Farbe kombiniert in der Lidfalte eine sehr schöne Farbe.


 Leider sind die Fotos bei schlechtem Licht gemacht worden, es folgen morgen bessere.


Die Concealer Palette ist matt-schwarz und hat ca. Teelichtdurchmesser große Pfännchen in 10 Farbnuancen, von sehr Hell bis sehr dunkel. Also für jeden Hauttyp was dabei und falls die passende Farbe nicht dabei sein sollte kann man die Farben untereinander sehr gut mischen. Die Konsistenz gefällt mir gut, lässt sich super verarbeiten und die Deckkraft ist auch gut. Ich verwende die dunkleren Farben z.B. als Farbige Base auf dem Augenlid.

So, nun zu dem Foundation Buffer. Bisher habe ich für meine Flüssigfoundation einen Stinktier Pinsel verwendet. Jedoch hat der mir eigentlich zu wenig widerstand um die Foundation wirklich gut in die haut einarbeiten zu lassen (mit einem flachen Foundation Pinsel komme ich nicht so gut zurecht, da ich in kreisenden Bewegungen arbeite und das mit dem flachen Foundation Pinsel schlecht bzw. nicht möglich ist). Ich hatte mir zuvor mehrere Videos auf YT angeschaut und dann beschlossen den auch mal zu probieren. Beim ersten Anschauen und fühlen war ich erstmal begeistert. Die erste Anwendung war Ungewohnt weil das Stinktier viel weicher ist. Aber das Ergebnis finde ich um einiges besser. Die Foundation lässt sich super einarbeiten und ich bilde mir ein auch weniger Produkt zu benötigen. Ergo: Auch der Pinsel hat mich überzeugt und nach 2-3 mal anwenden ist auch das Handling gelernt.



Ich kann also guten Gewissens sagen das ich zufrieden bin mit den Produkten und jetzt schon überlege mir vlt noch 1 oder 2 Geleyeliner zu kaufen :)

Das wars für heute.
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen