Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Donnerstag, 18. November 2010

Impressions

Ich mag eigentlich garnicht viele Worte verlieren. Hier ein paar Bilder die ich so über den Tag verteilt gemacht/erlebt habe. (keines dieser Bilder, außer das von den Schuhen ist gestellt, alle anderen ergaben sich zufällig) Unter anderem die neue InStyle gekauft *endlich*
Bittesehr:







Ich habe unter anderem auch Fotos von ein paar Seiten der InStyle gemacht, was mir so beim ersten durchblättern ins Auge sprang. Doch bevor ich diese Bilder hier online stelle, möchte ich das mit dem Verlag der InStyle abklären... nicht das es hier noch Probleme deswegen gibt. Sicher ist sicher!

Also weiter Bilder hoffentlich in kürze!

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen