Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Montag, 14. Februar 2011

essence nail art twins glitter topper

Ich finde diese glitter topper total toll. Also farblich... sie glitzern halt so schön, ABER ich hab ein echtes Problem diese wieder von den Nägel runner zu bekomm. Diese glitter flakes sind sowas von hartnäckig. Beim Ablacken brauche ich einen Wattepad pro Nagel, normalerweise mache ich mit einem Pad alle 5 Finger. Der feine glitter geht gut runter, auch die Farbe die ich als Basislack verwende geht ohne Probleme ab, aber die groben glitzer flakes bleiben wo sie sind. Sie zerfetzen die Watte. Egal welchen Nagellackentferner ich verwende , ob mit oder ohne Aceton, billig oder teuer.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand einen guten Tipp wie ich das ganze beschleunigen kann?  Ich verwende immer einen Base/Topcoat und einen farbigen Basislack, allerdings nicht den jeweils dazu gehörenden Farblack .



Bitte helft mir, ich liebe diese Lacke, aber dadurch das sie so schwer wieder runter gehen verstauben sie zwischen den anderen Lacken.

Bis bald
Sarah ♥

2 Kommentare:

  1. Das Problem kennt wohl jeder Lackierfeund :). Verwendet doch statt einem Wattepad einfach Flies (aus dem Bastelladen) oder einen alten Putzlumpen aus ähnlichem Material (billiger ;))zum Ablackieren. Das fusselt nicht so und der Glitter geht viel leichter runter.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das werd ich mal versuchen. Danke :)

    AntwortenLöschen