Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Freitag, 4. März 2011

p2 Neue Lacke

Hallo ihr Lieben.
Nach längerer Abwesenheit bin ich nun wieder da. Aber gleich zum Thema.
Wie die ihr ja wisst überarbeitet p2  momentan alle Nagellacke. Einige kommen nur im neuen Design, ein paar werden verbessert und überarbeitet und es wird ein paar ganz neue Farben geben. Also standen bei mir alle Augen und Ohren offen, nichts zu übersehen wenn man im dm war. Und kürzlich war es dann so weit das die ersten Überarbeiteten Lacke zu erhalten waren. Vorne an der Kasse einfach so lieblos auf einen kleinen Tisch gestellt.
Ich habe mir zwei Lacke für euch ausgesucht. 590 who cares? und 090 cloud no. 9, ein Pastelliges blau/grün/türkis?! und ein ganz zartes Baby rosa.
Es gibt nun zwei Sorten von Lacken. Color Victim´s wie wir sie kennen, die Rezeptur wurde überarbeitet und das fällt besonders bei diesem Lack auf. Er ist in zwei Schichten deckend, wenn man da an die Pastellacke von vorher denkt ein Meilenstein... da hatte man mit Glück nach vier Schichten ein Deckendes Ergebnis. Meiner Meinung nach Trocknen sie nun wirklich schneller als zuvor, wie auch auf der Packung erwähnt.
Und dann gibt es da nun auch die große Schwester des color Victim, last forever! Dieser Lack verspricht 8 Tage halt!!! (Das werde ich natürlich testen und berichten) Er enthält 10ml, also mehr als der color Victim und jetzt kommt das meiner Meinung nach Traurige an der Sache. Zur Anwendung steht drauf zwei mal auftragen, doch das ist, jedenfalls bei dieser Farbe und bei mir nicht ausreichend. Ich benötige für ein deckendes Ergebnis drei Schichten, welches dann aber irgendwie ungleichmäßig ist, also VIER schichten für ein deckendes, gleichmäßiges Ergebnis?! Ein NO GO, grade wenn sie mit zwei schichten "werben". Wie gesagt die Haltbarkeit von 8 Tagen werde ich testen und bin jetzt schon skeptisch ob das so stimmt... wenn schon bei der Deckkraft gespart wird...


Foto zum vergleich der verpackung, Blau ist die alte Version. Die Verpackung wurde Überarbeitet und ist jetzt eckiger und ich würde sagen klobiger als zuvor, aber ist jetzt nicht unbedingt die mega Revolution. Der "Deckel" hat nun auch ein p2 Logo und der Pinsel der color Victim´s ist nun wie bei den essence color&go minis Flach, beim last forever ist der Pinsel allerdings noch "normal", wobei ich mich da frage warum man das nicht auch bei dem so gemacht hat.....?!?
Naaajaaa. Das wars jetzt erstmal kurz von mir, weiteres folgt bald.

Karnevalistische Grüße, Helau!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen