Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Montag, 14. Februar 2011

Favoriten im Januar + EOTD

Hey Ho!
Heute wollte ich euch einmal meine Favoriten der Dekorativen Kosmetik des Monats Januar zeigen. Diese Produkte habe habe ich wirklich bis auf wenige Tage ständig benutzt. Nur bei Lidschatten habe ich auch mal zu anderen Farben gegriffen, aber am häufigsten war es wohl dieses Quattro. Im letzten Monat habe ich nun auch meine Liebe für Bronzing Puder entdeckt und Sie ist schuld daran. Nein, also Sie hat mein Interesse daran geweckt, gekauft habe ich es aus freien Stücken. Seit ich ihn besitze benutze ich ihn täglich. Ich finde ich sehe einfach gesünder aus. Ich habe mich für den Matt Bronzing Compact Powder in der Farbe 02 entschieden. Er geht nicht so stark ins rötliche und was mir wichtig war, er ist Matt! Da ich als Blush Rose Gold von Sleek verwende ist mir das genügend glow... und falls es doch was mehr sein soll, benutze ich einen Highlighter. Aber ich möchte nicht ständig aussehen wie eine Disco kugel.  Tja und alle anderen Objekte erklären sich von selbst. Was das AMU angeht kann man selbst mit nur einem Lidschatten Quattro und einem Eyeliner sehr viele verschiedene Looks gestalten. Selbst nur Eyeliner bietet verschiedene Möglichkeiten. Dünn und dezent, Kräftig, im 80er Jahre Stil, grade, geschwungen.....

Und hier noch mein eye of the day. Geschminkt mit der 120er Lidschattenpalette von Kosmetik-Kosmo ( Leider nicht mehr erhältlich )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen