Ich möchte diesen Blog wiederbeleben! Helft mir dabei und gebt mir anregungen, was interessiert euch? Was kann ich besser machen? Euer Feedback ist mir wichtig!

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Einkäufe der letzten Tage

Guten Abend.

Endlich sind die Weihnachtstage Überstanden *puhhh* und ein neues Jahr voller Freud und Leid wartet auf uns.
Verzeiht das ich etwas schludere was diesen Blog angeht aber ich habe so viel anderes zu tun, dass ich kaum dazu komme überhaupt den Laptop an zumachen. Aber nun plagt mich mein gewissen. Ich hatte vor Weihnachten einen Post verfasst und wollte dann aber noch Fotos passend dazu machen, dass hab ich dann aber irgendwie nicht mehr hin bekommen . Naja der Post bleibt jedenfalls jetzt wo er ist, denn das Thema passt nun nicht mehr hier her....

Wir verbrachten Weihnachten im kreise der Familie meines Partners. Was ich zum Fest geschenkt bekam werde ich euch vlt in einem gesondertem Eintrag zeigen, mal sehen.
Heut wollte ich erst mal die Errungenschaften der letzten Woche Präsentieren. Leider habe ich die Kassenbons der Dinge mal wieder Verlegt, also kann ich diesmal keine Preisangaben zu den Produkten machen.



Ich habe mir mal einen Liquid Eyeliner gekauft. Bisher verwendete ich meist Gel-Eyeliner oder einen Kajal-Eyeliner, ich habe allerdings bemerkt das mir ein Liquid-Eyeliner mit dünner Pinsel spitze in der Handhabung einfach besser liegt. Der Auftrag ist schnell und problemlos, Patzer können sehr gut mit einem Wattestäbchen beseitigt werden. Das Ergebnis ist ein Präziser Strich ohne verlaufen oder ausgefranst zu sein und es ist deckend schwarz.
Außerdem wage ich mich das erste mal an Künstliche Wimpern. Die habe ich bisher auch immer gemieden weil ich dachte das ich nicht fähig wäre diese anzubringen. Die Einzel Wimpern waren total einfach zu handhaben und ich habe mir dazu Wimpernkleber von Artdeco gekauft (nicht den Dauerwimpernkleber), da ich über beiliegende Wimpernkleber nur negatives hörte. Die Einzelwimpern habe ich auch schon getragen und bin begeistert, eher dezent und fast natürlich. Leider hab ich vergessen davon ein Foto zu machen, aber das werde ich dann bei meinem Silvester-Look nachholen. Die lila Wimpern sind eher für Karneval.
Den Goldenen Lidschatten (Artedeco Nr.225) habe ich mir für mein Festliches Make-Up geholt und auch verwendet, ich finde ihn aber irgendwie nicht so dolle pigmentiert.
Der Glitter ist eigentlich für die Nägel gedacht, ich werde ihn aber vermutlich für andere Zwecke verwenden.... Deko oder vlt ebenfalls Karneval.


Wenn ich dazu komme werde ich euch morgen noch mein Silvester Make-Up zeigen. Ich hab noch keine genaue Idee, aber da bin ich eher Spontan.
Also bis morgen ihr lieben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen