Naja, jedenfalls wollte ich nicht zu viel kaufen da ich noch in meinem Abnehmstadium bin (Mama werden hinterlässt halt Kilos). Da ja aber nun die Weihnachts- und Schlemmerzeit vor der Tür steht wollte ich mir nichts vormachen... in dieser zeit werde ich vermutlich kein Gramm abnehmen. Also los!
Drei Stunden, eine Jeans, fünf Pullover und ein Paar Schuhe später beschloss ich das es nun erstmal genug ist.
Der Schock kam dann zu hause als ich meine Beute vor mir ausbreitete: Hose-dunkelgrau used, ein Pullover-grau, alle anderen schwarz! Hallo? Was ist bloß aus meiner Farbenfreudigkeit geworden?! Sie ist WEG. Farben schön und gut, aber an mir?-bitte nicht. Seit meiner Schwangerschaft sind das die führenden Farben meines Kleiderschrankes... Schwarz, dunkel Braun, Grau, dunkel Blau.... die Highlights bilden die Farben Lila (der letzte Versuch, sagt man doch oder?) ein langer Rollkragenpullover und ein grünes Strickkleid. wooohooo!!! Früher war mir keine Farbe zu bunt, kombiniert mit blauer oder schwarzer Jeans, alles tragbar. Mit der Schwangerschaft ist nicht nur meine Figur, sondern auch mein Selbstbewusstsein flöten gegangen. An dem ersten arbeite ich, das zweite kommt dann wieder von selbst.
Zurück zum Shopping. Mein Favorit der Shoppingtour sind und bleiben aber die Schuhe. Alles andere ist nicht bildhaft erwähnenswert. Hier ein Bild:
So viel erstmal dazu :)
Eure Sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen